Logo Wilde Zicke

WZ-Konto Hilfe

Auf dieser Seite findest du häufig gestellte Fragen zum WZ-Konto. Ist deine Frage nicht dabei benutze einfach das Formular am unteren Ende Seite.

Was ist das WZ-Konto?

Das WZ-Konto ist eine Verknüpfung deines Facebook-Accounts mit der Wilden Zicke. Damit hast du die Möglichkeiten für deine Aktivitäten auf Facebook im Zusammenhang mit der Wilden Zicke belohnt zu werden.

Wie bekomme ich ein WZ-Konto?

Klicke einfach oben rechts auf unserer Website den blauen Button "Verbinden & Einloggen". Anschließend wirst du aufgefordert dich mit deinem Facebook-Account einzuloggen und ihn mit der WZ-Konto-App zu verbinden.

Wie bekomme ich Gutscheine?

Gutscheine kannst du in deinem WZ-Konto generieren. Jedoch benötigst für jeden Gutschein Punkte zum eintauschen.

Wie erhalte ich Punkte?

Punkte bekommst du für das Klicken des Teilnehmen-Buttons bei Events (sowohl auf unserer Website als auch direkt auf Facebook). Außerdem bekommst du Punkte wenn du auf der Wilde Zicke Website deine Facebook Freunde zu Veranstaltungen einlädst. Bitte beachte das du maximal Punkte für Einladungen pro Event bekommst!

Können Punkte nach einer bestimmten Zeit verfallen?

Punkte die du erhalten hast, verfallen nicht nach einem bestimmten Zeitraum.

Was bedeutet der Status Warte?

In deinem WZ-Konto befindet sich hinter den verschiedenen Aktionen ein Status. Dieser steht anfangs bei Teilnehmen an einer Veranstaltung auf "warte" obwohl du die Punkte für die Aktion schon bekommen hast. Der Status verändert sich erst mit dem Ablauf der Veranstaltung, da dann noch einmal überprüft wird, ob du immer noch bei der Veranstaltung als Teilnehmer geführt wirst und nicht vielleicht abgesagt hast. Bist du noch Teilnehmer behältst du deine Punkte, hast du vielleicht zwischenzeitlich abgesagt, werden dir die erhaltenen Punkte wieder abgezogen.

Ich erhalte ständig Fehlermeldungen / Funktion XY geht nicht!

Die wahrscheinlichste Ursache ist, dass die Verbindung deines Facebook-Kontos mit der Wilden Zicke nicht mehr funktioniert. Um das zu beheben gehe auf Facebook und logge dich aus. Anschließend gehst du auf die Wilde Zicke Website zurück und verbindest dein Konto erneut (rechts oben der blaue Button), bevor du dich erneu bei Facebook einloggst!

Sollte dein Problem dann noch nicht behoben sein, wende dich bitte an uns über das Formular unten!

Noch mehr Fragen? Schreib uns!

Ist deine Frage nicht dabei oder hast du weitere Vorschläge für unsere Seite? Dann schick sie uns einfach über dieses Formular: