Logo Wilde Zicke
Dieses Event ist bereits vorbei. Teilen
http://wilde-zicke.de/programm/2017/12/blondee-und-roberto-mozza-17.htmlBlondee & Roberto Mozza: 09.12.2017 22:00-Samstag, 09 Dezember 2017 22:00:00, in der Wilde Zicke Egeln in der Wilde Zicke Egeln
Dez09

Wir sind stolz euch das nächste musikalische Highlight in Egeln vorstellen zu können. Nach dem riesigem ersten Erfolg bei uns wollten wir die Jungs unbedingt noch einmal haben. BLONDEE & ROBERTO MOZZA  kommen erneut zu uns in die heiligen Hallen der Wilden Zicke! Ihr kennt sie von Catina Band - "SPIELT DEN SELBEN SONG NOCHMAL" :D. Ebenso unvergessen dürfte ihr Hit "Augen zu und Tanzen" sein, die in Zusammenarbeit enstanden sind.

Für jeden, der nur ein wenig Wert auf gute Musik legt, ein absolutes MUSS! !

★★★ GEWINNSPIEL ★★★

Freunde Einladen und Tickets gewinnen!

Lade jetzt (oben rechts auf dieser Seite) Deine Facebook-Freundesliste ein.
Wir verlosen 15 x 2 Tickets für die Veranstaltung unter allen Gästen die auf "Teilnehmen" klicken!

1. oben auf "TEILNEHMEN" klicken
2. oben auf "FREUNDE EINLADEN" klicken
3. alle Freunde markieren und einladen

GOLDMEMBER FEATURE

Du willst wissen welche Vorteile dich als Goldmember zu dieser Veranstaltung erwarten?
Die Antwort findest du immer am Veranstaltungstag auf unserer Website unter dem Menüpunkt "Goldmember".