Logo Wilde Zicke
Dieses Event ist bereits vorbei. Teilen
http://wilde-zicke.de/programm/2018/09/alfred-heinrichs.htmlAlfred Heinrichs - Season Opening 2K18: 15.09.2018 22:00-Samstag, 15 September 2018 22:00:00, in der Wilde Zicke Egeln in der Wilde Zicke Egeln
Sep15

Endlich!!! Die heiligen Hallen in Egeln öffnen wieder ihre Türen. SEASON OPENING 2018 Auch 2018 fängt die Saison in Egeln mit einem weiteren internationalen Highlight an – Egeln kann es kaum erwarten ALFRED HEINRICHS an seinen Decks begrüßen zu können <3 <3 <3  - SEASON 2K18 WIRD DER WAHNSINN

★ LINE UP – SEASON OPENING

✩ ALFRED HEINRICHS
✩ ...more coming soon!

★ BIOGRAPHIE

Als der in Ost-Berlin geborene Alfred Heinrichs 1992 seine erste Techno Platte von Dj Rok über die Hardwax Ladentheke geschoben bekommt, wird ihm klar, dass hier seine Bestimmung liegt. Angesteckt von der revolutionären punkigen Aufbruchsstimmung der Techno- Bewegung der 90er fand er schnell über Demo Kassetten den Weg hinter die Plattenteller der Clubs von Berlin. Mit 20 Jahren entwickelte Alfred Heinrichs sein Talent, elektronische Musik selbst zu produzieren und veröffentlichte 1997 sein erstes Vinyl unter seinem ersten Pseudonym auf dns Records.

Offen , lebhaft, ein bisschen verrückt – so kann man die Persönlichkeit des Label Owners von supdub, supdub digitales. Moonplay und… (mehr auf http://www.cube-plus.eu/artist/alfred-heinrichs)

★★★ GEWINNSPIEL ★★★

Freunde Einladen und Tickets gewinnen!

Lade jetzt (oben rechts auf dieser Seite) Deine Facebook-Freundesliste ein.
Wir verlosen 15 x 2 Tickets für die Veranstaltung unter allen Gästen die auf "Teilnehmen" klicken!

1. oben auf "TEILNEHMEN" klicken
2. oben auf "FREUNDE EINLADEN" klicken
3. alle Freunde markieren und einladen

GOLDMEMBER FEATURE

Du willst wissen welche Vorteile dich als Goldmember zu dieser Veranstaltung erwarten?
Die Antwort findest du immer am Veranstaltungstag auf unserer Website unter dem Menüpunkt "Goldmember".
*Sonderveranstaltung