Zum Hauptinhalt springen

News

News

06.04.2022
Neues Öffnungsmodel

Da uns gerade in den letzten Tagen oft die Frage gestellt wurde, ob nächsten Samstag wieder eine Veranstaltung stattfindet, wollen wir euch über unser neues Öffnungsmodel informieren.

Nach nun über 30 Jahren haben wir uns dazu entschlossen, dass die Wilde Zicke nicht mehr jeden Samstag öffnen wird. Im Schnitt wird alle 2 bis 3 Wochen eine Veranstaltung stattfinden. Auch eine Sommerpause wird es weiterhin geben. (KLEINER TIPP: All zu viele Veranstaltungen sind es bis dahin nicht mehr ????)

Die Termine zu den Veranstaltungen findet ihr hier auf unserer Website oder auf unserer Facebook-Seite.

01.03.2022
Wir suchen Verstärkung

Wir sind immer auf der Suche nach gutem Personal. Aktuell suchen wir insbesondere: Shuttelfahrer, Gaderobenmitarbbeiter, Barpersonal und Sicherheitspersonal. Bitte schicke uns deine Bewerbung an kontakt@wilde-zicke.de.